Wir sind wieder sowas von da!

Kommt vorbei! Im Küchencafé gemütlich Kaffee trinken, brunchen, den Mittagstisch genießen oder eure ganz eigene Party schmeißen!

Natürlich immer  unter den aktuellen Auflagen,  derzeit  3 G Regel.

Vorbestellung ist  immer von Vorteil,  da die wichtigste Zutat in der handwerklichen,  vollwertigen Zubereitung die Zeit ist. Daher sind wir nicht  kurzfristig schlagfertig. Ich würde jedoch eure Wünsche  gerne erfüllen,  also schenkt uns Zeit und bestellt. Dafür gibt’s viel Liebe zurück! 

😘

Gewürze, Wein und meine verschiedenen Zutaten könnt ihr gerne in unserem kleinen Tante-Emma Abteil shoppen.

 

Bleibt gesund!

 

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
12:00 – 14:00, 17:00 – 19:00
Freitag
12:00 – 14:00, 17:00 – 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
10:00 – 16:00